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Wiebke Wetzel

Customer Experience Training

Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand

(Erasmus von Rotterdam) Wir haben das Jahr 202. Der Christ Lucius sitzt im Keller seines Hauses, neben ihm eine Kerze. …Read More

Wiebke Wetzel21. Mai 2015

Nein sagen ist im Kundenservice schwierig

Oder wie Sie lernen, im richtigen Moment Nein zu sagen. „Für den Auftrag sollen Sie 7 rote Linien zeichnen, alle …Read More

Wiebke Wetzel5. Mai 2015

Umgang mit schwierigen Kunden: Wenn ein Kunde laut wird

Ich schulde Ihnen noch einen Film zum Umgang mit schwierigen Kunden. Den Anfang kennen Sie: ein Kunde schreit Sie am …Read More

Wiebke Wetzel16. April 2015

Kampf oder Flucht: Treffen mit einem Säbelzahntiger

Durch Kampf oder Flucht retteten unsere Vorfahren ihr Leben, wenn sie einen Säbelzahntiger trafen. Bei aktuem Stress reagieren wir heute …Read More

Wiebke Wetzel25. März 2015

Wie Sie die Kampf oder Flucht Reaktion überwinden, wenn der Kunde laut wird

Als ich noch recht neu im technischen Kundendienst war, sagte mir ein Kunde während einer Beratung „Sie haben ja keine …Read More

Wiebke Wetzel19. März 2015

Do you have a mission?

Do you have a mission for your customer service team? Does it inspire and motivate your employees and your customers? …Read More

Wiebke Wetzel8. Februar 2015

Don’t let processes get in the way of customer service!

Some days ago I came across an „Letter to a bank“ which goes around in social media currently. It is …Read More

Wiebke Wetzel4. Januar 2015

A refund is not enough

Imagine a customer who bought a commodity product in the supermarket. Sadly it was way beyond the expiry date and …Read More

Wiebke Wetzel13. Dezember 2014

Finding solutions, not problems

Some people see problems, some see the chance to find a solution. Which type are you? The fun of support …Read More

Wiebke Wetzel25. September 2014

Connect with a customer

While it is difficult to dazzle and surprise a customer in a normal service transaction sometimes we have the chance …Read More

Wiebke Wetzel14. September 2014