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Kursinhalte

Abschnitt 1: Empathie
Einleitung: Empathie 00:00:00
Empathie: was konnten Sie sich merken? 00:00:00
Wie empathisch sind Sie? 00:00:00
Ein Beispiel für unempathische Kommunikation und wie es besser geht 00:00:00
Selbsttest: Nehmen Sie wahr, wann ein Kunde Empathie braucht? Unbegrenzt
Werkzeug: Customer Empathy Map 00:00:00
Übung: Reagieren Sie empathisch auf die folgenden Äußerungen Ihrer Kunden Unbegrenzt
Checkliste: erschwert Ihr Arbeitsumfeld empathische Kommunikation? 00:00:00
Überprüfen Sie Ihr Wissen über Empathie 00:00:00
Abschnitt 2: Emotionen
Emotionen in E-Mails und der Negativitätseffekt 00:00:00
Zeichen für Emotionen in E-Mails 00:00:00
Wie nehmen Sie Emotionen in E-Mails wahr? Unbegrenzt
Übung: die vier magischen Sätze im Kundenservice 00:00:00
Emotionsarbeit: die eigenen Gefühle im Kundenservice beeinflussen KOSTENLOS 00:00:00
Übung: Emotionsarbeit KOSTENLOS 00:00:00
Abschnitt 3: Was haben Sie gelernt?
Abschlussübung: wenden Sie Ihr Wissen aus diesem Kurs an 00:00:00
Vertrag für die Zukunft 00:00:00
Abschnitt 4: Wenn Sie mehr wissen wollen
Quellen zu Emotionen und Empathie 00:00:00
  • 39,00 
  • 6 Tage

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