Werden Sie zum Kundenzauberer!

Mit den neuesten Zauberformeln aus Blog und Podcast als E-Mail-Newsletter direkt in Ihren Posteingang. Zum Kennenlernen bekommen Sie mein kostenloses E-Book zu Kennzahlen im Kundenservice.





* ohne E-Mail geht’s nicht, der Rest ist freiwillig. Ihren Namen nutze ich für die Anrede im Newsletter.

Das E-Book ist absolut kostenfrei und Sie gehen mit Ihrer Anforderung keinerlei Verpflichtung ein. Den Newsletter können Sie jederzeit wieder abbestellen – ich bin nicht böse darüber! Ein bisschen enttäuscht vielleicht schon.

Datenschutz ist mir wichtig, deshalb folgen hier Hinweise zum Inhalt des Newsletters, dem Versandverfahren und Statistiken

Mit diesen Inhalten können Sie rechnen

Ich teile  mit Ihnen meine Gedanken zum Kundenservice und zur Kundenorientierung in Unternehmen. Auch erfahren Sie von Projekten, an denen ich arbeite. Und Sie werden informiert, wenn ich neue Blog-Artikel und Podcast-Folgen veröffentliche.

Wie häufig werden die Newsletter versendet?

Der Newsletter wird etwa monatlich versendet. Die Frequenz hängt von den Themen ab.

Einsatz von MailChimp

Der Versand der Newsletter erfolgt mittels MailChimp, bei dem auch die E-Mailadressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.

Double-Opt-In und Opt-Out

Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (Opt-Out). Einen Abmeldelink finden Sie in jedem Newsletter in der Fußzeile.

Statistiken und Erfolgsmessung

Um die Newsletterthemen für Sie zu optimieren, schaue ich, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.

Datenschutzhinweise

Datenschutz ist mir wichtig. Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in  meiner Datenschutzerklärung.