Wiebke Wetzel Kundenzauberin Kundenservice Training für Kundenservice mit Leichtigkeit

Kundenservice verbessern:
Gratis E-Book zu Service-Kennzahlen

Senf ist nicht das einzige Gewürz, mit dem ich gerne koche. Den Senf haben Sie schon im Telegra-Blog genossen.

Kennzahlen und Prozesse sind das Salz im Kundenservice. Ohne geht es nicht, doch will es wohl dosiert sein. Zuviel starre und komplizierte Prozesse vergrätzen die Kunden, zuwenig Prozesse und Chaos ebenso. Das richtige Maß macht’s. Im Kundenzauber-Blog und dem Kundenservice-Wörterbuch füge ich dem Essen Salz hinzu. Eine Extra-Portion bekommen Sie in meinem kostenlosen E-Book Wie Sie mit Kennzahlen den Kundenservice verbessern.

Pfeffer gibt es im Kundenzauber-Podcast. Dort sage ich meine Meinung über gängige Praktiken und häufige Probleme im Kundenservice. Mal koche ich scharf und mal mild. Immer in kleinen Portionen von 15 Minuten.

Salz und Pfeffer brauchen Sie beim Kochen immer. Abonnieren Sie meinen E-Mail Newsletter und sie bekommen beides einmal im Monat frei ins Haus geliefert: alle Blog-Artikel und die Podcast-Folgen. Es beginnt mit einer Großpackung: dem kostenlosen E-Book über Service-Kennzahlen.

Gratis für Sie: kostenloses E-Book zu Service-Kennzahlen

Auf 54 Seiten erfahren Sie:

  • Wie Sie die Kennzahlen an der Unternehmens-Strategie ausrichten.
  • Welche Kennzahlen Sie nutzen können, um die Qualität des Service zu sichern.
  • Wie sie die Kennzahlen berechnen und was Sie dafür brauchen.
  • Wie Sie die Ergebnisse bewerten und welche Maßnahmen Sie daraus ableiten können.
  • Welchen Nutzen die Kennzahlen kritisch betrachtet haben.
  • Und welche Fehler häufig in der Analyse und Darstellung von Kennzahlen gemacht werden.
    Dieses Bonus-Kapitel finden Sie nicht in meinem Blog.

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“Das E-Book habe ich mit Begeisterung gelesen. In kurzer, sehr gut illustrierter Form legt Frau Wetzel die große Bedeutung von Kennzahlen im Kundenservice dar. Diese untermalt sie mit spannenden Beispielen aus dem echten Wirtschaftsleben und verdeutlich dem Leser so sehr deutlich, wie man Key Performance Indikatoren gekonnt einsetzt.“
Stefan Bernhard, Bruker Biospin

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