kundenzauber podcast wiebke wetzel kundenservice kundenorientierung strategie

KUZ14 Customer Success: Haben Ihre Kunden keinen Erfolg mit Ihren Produkten, dann haben auch Sie keinen Erfolg

KUZ14 Customer Success: Haben Ihre Kunden keinen Erfolg mit Ihren Produkten, dann haben auch Sie keinen Erfolg
Kundenzauber

&nbsp
 
00:00 / 12:23 min
 
1X
 

Firmen, die Software as a Service abieten, haben nur Erfolg, wenn die Kunden ihr Produkt erfolgreich verwenden. Das haben sie erkannt und die Funktion des Customer Success geschaffen. Das Konzept ist für alle Firmen interessant, die von langfristigen Kundenbeziehungen abhängen.

Der Kundenzauber-Podcast ist auch auf iTunes und allen Android Apps, die iTunes nutzen. Wenn Ihnen diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich ganz besonders über eine gute Bewertung dort. Noch mehr freue ich mich, wenn Sie den Podcast dort auch abonnieren.

 

 

Musik: Jazzy Frenchy von Bensound.com, mit Creative Commons By Attribution NoDerivs 3.0 Unported Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.